Grundsätzlich biete ich Dir ein ca. 20-minütiges kostenloses Kennenlerngespräch an. So haben wir die Möglichkeit uns unverbindlich zu beschnuppern und zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Um einen Termin hierfür zu vereinbaren, fülle dazu einfach das Kontaktformular aus und ich werde mich umgehend bei Dir melden.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Einzelcoaching

In einem Einzelcoaching oder Training arbeitet ich mit Dir an einem Thema deiner Wahl. Dies kann aus dem Bereich deiner Wahl sein. Ein Coaching/Training kann Live oder Online durchgeführt werden.

Für ein 90 minütiges Einmal-Coaching bitte ich Dich vorab mit mir zu sprechen, da sich nicht alle Themen für solch eine "kurze" Herangehensweise eignen. Mein ganzheitlicher Ansatz kann hierbei nicht umgesetzt werden. Bitte habe dafür Verständnis.