Grundsätzlich biete ich Dir ein ca. 20-minütiges kostenloses Kennenlerngespräch an. So haben wir die Möglichkeit uns unverbindlich zu beschnuppern und zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Um einen Termin hierfür zu vereinbaren, fülle dazu einfach das Kontaktformular aus und ich werde mich umgehend bei Dir melden.

Alle Coachings finden grundsätzlich Online statt.

Du kommst aus dem Raum Wuppertal und möchtest lieber Live mit mir zusammenarbeiten? Kein Problem! Sprich mich einfach an.

InBalance

Nach unserem Erstgespräch, in dem Du mir von deinen Wünschen, bisherigen Hindernissen und deinen Zielen erzählst, unterstütze ich Dich auf deinem Weg zu mehr körperlichem wie seelischen Wohlbefinden. Über die Ernährung, die Bewegung, deinen Schlaf und dein Stressmanagement, bis hin zur Lösung deiner emotionalen Blockaden und Stärkung deiner Ressourcen, unterstütze ich Dich auf deinem Weg zu deinem Ziel.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit Dich wieder InBalance zu bringen und ich freu mich sehr auf die gemeinsame Zeit.

"InBalance" beinhaltet:

  • 10 Einzelcoachings  à 90 Min. (Emotion/Ernährung)

  • dein persönliches Workbook mit wertvollen Fragen & Anregungen & Platz für deine Gedanken

  • inkl. "Wanna-Do`s" (Hausaufgaben zum Festigen der Erkenntnisse aus den Coachings)

  • 2 Meditationen 

  • 2 x Online -Faszientraining à 40 Min. mit entsprechenden Handouts

  • 24 Std. Whatsapp-Support (Mo-Sa)

 

Den genauen Inhalt des Programms stellen wir auf deine Bedürfnisse zusammen.