InBalance - 
der Club

jeden zweiten
Montag Live
um 20.00 Uhr

 

"Die Reise zu deinem wahren Ich."

Du stehst gefühlt mit dem Bleifuß auf dem Gaspedal deiner Achterbahn des Lebens?

Du weißt, dass es an der Zeit ist, mehr in Dich zu investieren, da Du Dich oft müde, gestresst und ausgelaugt fühlst?

Gemeinsam im InBalance Club gehen wir auf eine Reise. Wie entrümpeln deinen zu vollen Rucksack, den Du schon so lange mit Dir herumträgst und packen ihn neu.

Erhalte regelmäßige Unterstützung und jede Menge Tipps und Inspirationen wie Du mit Leichtigkeit zu mehr Klarheit, Wohlbefinden und deiner persönlichen Balance findest. 

Du brauchst deinen Weg nicht alleine gehen. Schritt für Schritt begleiten wir Dich näher zu deinem Ziel.

Du hast nur ein Leben und es gibt so unendliche viele Möglichkeiten dein wahres Ich zu leben. Investiere in Dich, 

in deinen Körper und in deinen Geist, denn Du hast es mehr als verdient.

InBalance - der Club

Das erwartet Dich jeden Monat:

  • 2 x Live Online Sessions via Zoom 

60-90 Min. interaktiver Zoom Call

oder als Videolektion inkl. Aufzeichnung

  • 2 x Live Q&A & Wochenimpuls

jeden zweiten Montag Q&A und Wochenimpuls als Online Modul als Aufzeichnung in der Telegram Gruppe

  • private Telegramgruppe

Tausche Dich mit der Community aus, erhalte tägliche Infos und  Inspirationen in der privaten Gruppe

  • begleitende Worksheets

Raus auf dem Kopf, rauf auf's Papier

  • Überraschungen & Geschenke

Weil Du es wert bist!

Terminplan

Termine im Oktober 2021

Montag 04. Oktober 20.00 Uhr Live

Montag 11.Oktober Q&A und Online Modul

Montag 18. Oktober 20.00 Uhr Live

Montag 25.Oktober Q&A und Online Modul 

Deine Zugangsdaten erhältst Du nach der Anmeldung.

FAQ

Wie kann ich mich für InBalance - der Club anmelden?


Schreibe einfach eine E-Mail an info@tinakiskalt.de und teile mit, zu wann du eintreten möchtest. Du kannst übrigens immer zum Beginn eines jeden Monats einsteigen. Nach deiner Anmeldung erhältst Du per Mail ein Willkommensschhreiben mit allen wichtigen Infos und mit den Zugangsdaten.




Wie kann ich mir das mit der Telgram Gruppe und den Live Calls und Q&A's vorstellen?


Ab dem Moment, wo Du deine Anmeldebestätigung per Mail von uns erhalten hast, hast Du alle notwendigen Zugangsdaten. Melde Dich damit einfach an und schon geht es los. Täglich erhältst Du Inspirationen, Tipps oder kleine Übungen via Telegram. Zu den Live Calls und Q&A's kannst Du über den Zoom Link teilnehmen. Natürlich stehen Dir auch die Aufnahmen zur Verfügung.




Wie läuft das mit der Bezahlung ab?


Aktuell bekommst Du eine Rechnung zu Beginn des Monats mit der Bitte der Überweisung. Wir arbeiten aber bereits an einer für Dich komfortableren Lösung.




Und was mache ich, wenn ich kündigen möchte?


Dann schreibst Du eine E-Mail an info@tinakiskalt.de in der Du mitteilst, dass du aus dem Inbalance Club austreten möchtest. Mit Erreichen des Kündigungstermins verlierst Du deine Zugangsdaten. Ein Aufzechnen der Videos ist übrigens nicht gestattet. Kündigen kannst Du immer mit einer Frist von 4 Wochen. Das bedeutet, dass du bestenfalls zum Monatsende kündigst.




Sind alle Live Termine mit Tina?


Davon kannst Du grundsätzlich ausgehen. Bitte beachte, dass von Zeit zu Zeit auch Videolektionen mit Tina angeboten werden.




Und wenn ich mal Fragen habe... Was mache ich dann?


Dann empfehlen wir Dir das gerne mit der Community zu teilen, denn oftmals haben Andere ganz ähliche Fragen. Natürlich kannst du auch eine E-Mail an uns schreiben. Wir werden Dir so zeitnah wie möglich antworten.




Tina, mal ehrlich 14,95€ ... das ist ja günstiger als Netflix. Wo ist der Haken?


Es gibt keinen. Wir möchten einfach, dass wirklich jeder an unserem Angebot teilnehmen kann. Und vielleicht ziehst du uns ja Netflix damit vor ;-)




Ich hab eine ganz andere Frage, aber die wird hier leider nicht angeboten!


Oh, das tut uns sehr leid. Bitte sei so lieb und teile uns deine Frage umgehend mit. Wir melden uns ganz schnell bei Dir und können sie auch dann hier mit aufnehmen.





Kundenstimmen

“Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen Tina Live aber auch Online zu erleben. Ich kenne nur wenig Menschen, die mit einer solchen

Begeisterung und so viel Leichtigkeit neue, gehbare Wege aufzeigt. "

Nina I Heilpraktikerin

"Wahnsinn wie alles zusammenhängt. Einfach ganzheitlich gut. Ich merke, wie es mir zunehmend besser geht."

Frauke I Kaufmännische Angestellte

"Die Coachings mit Tina haben mir sehr gut getan. Ich habe nun Klarheit und kann endlich meine Ziele ohneSelbstzweifel und Angst verfolgen."

Jan I Geschäftsführer