Grundsätzlich biete ich Dir ein ca. 20-minütiges kostenloses Kennenlerngespräch an. So haben wir die Möglichkeit uns unverbindlich zu beschnuppern und zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Um einen Termin hierfür zu vereinbaren, fülle dazu einfach das Kontaktformular aus und ich werde mich umgehend bei Dir melden.

Alle Coachings finden grundsätzlich Online statt.

Du kommst aus dem Raum Wuppertal und möchtest lieber Live mit mir zusammenarbeiten? Kein Problem! Sprich mich einfach an.

Wohlgefühl

In diesem Paket widmen wir uns ganz deinem körperlichem wie seelischen Wohlgefühl. Wir lösen deine innere Handbremse, entfalten dein volles Potential und entschlüsseln die Kraft deiner Emotionen.

Die "Wohlgefühl" beinhaltet:

  • 5 Einzelcoachings à 90 Min. (Emotion und/oder Ernährung)

  • inkl. persönliches Workbook mit Fragen, Anregungen und Platz für deine Gedanken 

  • inkl. "Wanna-Do's" (Mini-Hausaufgaben zum Festigen der Erkenntnisse aus dem jeweiligen Coaching)

  • 1 x Online - Faszientraining à 40 Min. mit entsprechenden Handouts

  • 24 Std. Whatsapp-Support (Mo-Sa)