Grundsätzlich biete ich Dir ein ca. 20-minütiges kostenloses Kennenlerngespräch an. So haben wir die Möglichkeit uns unverbindlich zu beschnuppern und zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Um einen Termin hierfür zu vereinbaren, fülle dazu einfach das Kontaktformular aus und ich werde mich umgehend bei Dir melden.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

WorkBalance

Gerade der Druck und Stress am Arbeitsplatz ist für so manch einen zu einer ziemlichen Herausforderung geworden. Doch gesunde und vor allem glückliche Mitarbeiter und Kollegen sind doch der Schlüssel zum Erfolg.

Wusstest Du, dass gerade am Arbeitsplatz u.a. durch einseitige Bewegungsmuster, falsche Ernährung, zu viel Stress, emotionaler Druck, schlecht genutzte Ressourcen, die Zunahme von muskulär-faszialen Verspannungen und seelischen Belastungen drastisch zunimmt und sich so manche unschönen Krankheitsbilder entwickeln können? Die Folgen sind spürbare Leistungsabfälle, wiederkehrende krankheitsbedingte Ausfälle oder schlimmstenfalls die Arbeitsunfähigkeit. 

In einem auf das Unternehmen abgestimmten Konzept möchte ich präventiv dazu verhelfen langfristig inBalance zu kommen oder zu bleiben. 

Kontaktiere mich gerne, um ein individuelles Angebot zu erhalten.